Einzelzimmer

Il Maniero degli Dei

House, AMALFIKÜSTE

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il maniero degli Dei

Il maniero degli Dei

Il maniero degli Dei

Il maniero degli Dei

Il maniero degli Dei

Il maniero degli Dei

Il maniero degli Dei

Il maniero degli Dei

Il maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Beschreibung:

Nach dem Überqueren des Eingangs sind die Gäste in einen riesigen, grünen und duftenden Hof, wo ein Zitronenbaum, gebürtig zur Amalfiküste, die alten Mauern schmückt. Die Küche, das Esszimmer und der Salon mit seinem romantischen Schornstein befinden sich ebenfalls im Erdgeschoss neben dem Hof. Ja, ein Schornstein - für diejenigen von euch, die es noch nie versucht haben, den Winter an der Amalfiküste zu verbringen, ist ein romantischer Urlaub mit einer langsamen Atmosphäre vom Chaos der Stadt. Von der rustikalen Küche stammt eine Luft der Geselligkeit, wo ein großer, zentraler Arbeitstisch aus regeneriertem Holz aus den alten Leuchten des Gebäudes aufmerksam macht. Der Boden, genau wie überall im Haus, besteht aus quadratischen Terrakotta-Fliesen. Die Küchenecke wird von einer rustikalen Kapuze dominiert, die mit antiken Kupfentöpfen und Pfannen verziert ist. Die Atmosphäre wird durch die mehrfarbigen neapolitanischen Fliesen, die die Kulisse für die Öfen bilden, authentisch gemacht. Die Küche öffnet sich in den Speisesaal, der mit Korallenobjekten verziert ist, die die wahre Leidenschaft des Besitzers repräsentieren.

Im Speisesaal, abgesehen vom antiken Holztisch, befindet sich ein neapolitanisches Sideboard aus dem achtzehnten Jahrhundert, wo Marmeladen, Gebäck und frisches Obst zum Frühstück serviert werden. Zusätzlich zu einem Ort, der für seine köstlichen Mahlzeiten bekannt ist, ist das Zimmer auch ein Ort, wo die Gäste mit einem Buch entspannen, einen Film ansehen oder Musik hören können.

Nach dem Klettern einer charakteristischen Treppe, die erst im Laufe der Zeit schöner geworden ist, kommen die Gäste im zweiten Stock an, wo sich die Schlafzimmer befinden. Die bezaubernde Atmosphäre, die durchdringt, bietet den Gästen die Möglichkeit, einzigartige Erinnerungen zu schaffen. Alle Zimmer sind mit raffinierter Eleganz und Raffinesse bis ins letzte Detail eingerichtet. Der Stil erinnert an die Barockzeit, und Antiquitäten, Seiden und geschnitzte Rahmen sind harmonisch mit der außergewöhnlichen Naturschönheit kombiniert, die durch die Fenster und Balkone neben den Räumen späht. Die dezentlich beleuchtete gewölbte Decke in jedem Raum fügt noch etwas eindrucksvolles Detail am Abend hinzu. Die Möbel und Teppiche mit ihren neutralen Farben sorgen für eine Kulisse, auf der die imposante Naturschönheit auftaucht. Alle Betten sind exquisit - manche sind geschnitzt und mit Blattgold bedeckt und andere sind mit feinem Samt bedeckt, was ihnen einen absolut königlichen Touch verleiht.

Das Santa Rosa Zimmer hat eine untere Ebene, wo Sie ein Badezimmer mit einem venezianischen Konsolentisch und eine Sitzecke mit einem Schreibtisch und einem Loft mit einem geschnitzten Gold Blatt Bett verziert finden. Das Zimmer zeichnet sich durch goldfarbene und braune Farben aus.

Der Sant'Alfonso-Raum enthält einen Palisander-Kleiderschrank, zwei Sessel und ein Bett, das alle aus dem achtzehnten Jahrhundert stammt und meisterhaft von lokalen Handwerkern umgestaltet wird. Ein antiker neapolitanischer Kronleuchter, wunderschön aus geschmiedetem Eisen aus Goldblatt gefertigt, steht mit handbemalten Streifen gegen die Wände, die dem Raum einen exquisiten männlichen Charakter verleihen.

Das Sant'Andrea Zimmer hat einen verführerischen Charme. Alles im Zimmer wurde mit größter Sorgfalt ausgewählt. Ein majestätisches gepolstertes Bett dominiert das Zimmer, das mit wunderschönen Kristallleuchtern und antiken Möbeln verziert ist. Die Holzvertäfelung unterstreicht die zarten Nuancen der Vorhänge, die unvergessliche Ansichten vermitteln. Das Zimmer hat auch eine Terrasse mit privatem Solarium. Jedes Zimmer hat ein Bad, das so einzigartig ist wie es ist einladend, sowie Heizung und Klimaanlage mit unabhängigen Temperaturkontrollen, ein LED-Fernseher, Internetanschluss, eine Minibar und einen Safe.
Villa verfügt über vier Schlafzimmer mit eigenem Bad:

Drei Schlafzimmer in der Villa, von denen zwei Kingsize-Betten haben, die nicht getrennt werden können und von denen eines ein Kingsize-Bett hat, das getrennt werden kann
Eine Suite in der Orangerie mit zwei trennbaren Kingsize Betten.
Jedes Zimmer enthält:
Zeitgenössische Möbel, feine italienische handgefertigte Bettwäsche, Klimaanlage, Heizung, Wi-Fi, TV, Safe, Minibar, Kissenauswahl
In jedem Bad im Il Maniero degli dei finden Sie:
WC, Bidet, Fön, Dusche und / oder Badewanne, Handtuchset, Bademäntel, Kiosk

Il Maniero bietet Ihnen ein einzigartiges Erlebnis mit einer exklusiven Liste von engagierten Dienstleistungen.
Wellness und Entspannung: Panoramablick von jedem Zimmer, Außenbereiche mit Möbeln für Restaurants und Entspannung, Patios, Pergolen aus Kastanienholz, Panoramaterrassen, Gärten, Bio-Garten, Infinity-Pool mit Jacuzzi (12X5X2.2 m), Solarium mit Umkleidekabine, Außenduschen, Liegestühle und Sonnenschirme.
Spitzentechnologie: Hochgeschwindigkeits-Internetanschluss mit Wi-Fi, Sat-TV, DVD-Player, Dolby-Surround-Soundsystem, Hi-Fi-Anlage
Haushaltsgeräte und Ausstattung: Küche mit einem professionellen Kochfeld mit fünf Brennern, Gasherd, Elektroherd und Mikrowelle, Grill, Toaster, Kühlschrank, Gefrierschrank, Mixer, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Espressomaschine, Geschirrspüler, Waschmaschine und Trockner mit Mitarbeiter, Bügeleisen und Bügelbrett.
Räume sorgfältig entworfen bis ins letzte Detail: zeitgenössische Möbel und Schornstein, Safe, Heizung, Klimaanlage, Ventilatoren, feine italienische handgefertigte Bettwäsche, Handtuchset, Bademäntel, Höflichkeitssatz, Fön, Kingsize-Bett, zwei Kinderbetten auf Anfrage, Set Von kissen, frisch geschnittenen blumen, en suite badezimmer

DIENSTLEISTUNGEN INBEGRIFFEN

Kontinentales Frühstück vor Ort vorbereitet von einem Chef täglich
Ein qualifizierter Koch zur Verfügung (Essen nicht inbegriffen) täglich von 8:00 bis 11:00 Uhr A.M, von 1:00 bis 3:00 Uhr P.M. Und von 6:00 bis 8:30 Uhr P.M. Die Gebühr für zusätzliche Stunden ist mit dem Chef zu vereinbaren.
Fünf Stunden der Reinigung der Villa täglich (zusätzliche Stunden sind 25 Euro pro Stunde)
Tägliche Poolpflege
Gartenarbeit
Täglicher Hin- und Rückfahrt zum Amalfi-Hafen
Kostenloses kaltes Abendessen, um Sie bei der Ankunft zu begrüßen
Portierservice bei Ankunft und Abreise
Pooltücher täglich gewechselt
Badetücher täglich gewechselt
Wechsel der Bettwäsche während der Woche (Zuschlag für zusätzliche Änderungen)
Kinderbett für Kinder unter 3 Jahren
Concierge-Service zur Verfügung
Benutzung des Barbecue
Wäscherei (waschen und trocknen) von der Villa Mitarbeiter zur Verfügung gestellt
Geeignet für Kinder; Kinder aller Altersstufen willkommen
Perfekte Privatsphäre
Kostenlose öffentliche Parkplätze
Endreinigung der Villa

FEE-BASIERTE DIENSTLEISTUNGEN, DIE AUF ANFRAGE VERFÜGBAR SIND
Flughafentransfer, Transfer zum Hafen von Amalfi oder anderen Orten
Gepäcktransport, Auto, Motorrad und Bootsverleih
Geführte Exkursionsreservierungen, Essen und Weinproben, Personalchef
Kochunterricht, Mittag- und Abendessen serviert
Catering für kleine Zeremonien, Massagen und ästhetische Behandlungen, persönliche Hairstylist, Waschen und Bügeln von Wäsche, Babysitting und Unterhaltung
Strand-Service, extra Wechsel der Bettwäsche, extra tägliche Reinigung
Mini Bar, Snack Bar, Weinbar, Private Feiern im Garten oder auf der Terrasse; Symbolische zeremonien

Preis auf Anfrage für Gruppe von 6 Personen.
  • Typ: House
  • Bettentyp: Double bed
  • Personen: 10
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 5
  • Mindestaufenthalt: 7 days
  • Eine Woche: Von 19.000 €
  • Bürgschaft: 2000.00 €
  • Check-in: 16:00
  • Check-out: 10:00
  • Land: Italien
  • Stadt: AMALFIKÜSTE
  • Stornobedingungen:

Bewertungen

Single room

Il Maniero degli Dei

House, AMALFI COAST

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il maniero degli Dei

Il maniero degli Dei

Il maniero degli Dei

Il maniero degli Dei

Il maniero degli Dei

Il maniero degli Dei

Il maniero degli Dei

Il maniero degli Dei

Il maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Il Maniero degli Dei

Description:

After crossing the entranceway, guests enter an immense, verdant, and fragrant courtyard where a lemon tree, native to the Amalfi Coast, decorates the ancient walls. The kitchen, dining room, and parlor with its romantic chimney are also on the ground floor, adjacent to the courtyard. Yes, a chimney – for those of you who have never tried it, spending winter on the Amalfi Coast is a romantic vacation with a slow-paced atmosphere fare from the chaos of the city. An air of conviviality emanates from the rustic kitchen, where a large central work table, made from reclaimed wood from the building’s old fixtures, commands attention. The floor, just like everywhere in the house, is made from square terra cotta tiles. The kitchen corner is dominated by a rustic hood decorated with antique copper pots and pans. The atmosphere is rendered authentic by the multicolored Neapolitan tiles that form the backdrop for the stoves. The kitchen opens into the dining room, which is embellished with coral objects that represent the owner’s true passion.

In the dining room, aside from the antique wooden table, there is an eighteenth century Neapolitan sideboard where jam tarts, pastries, and fresh fruit are served for breakfast. In addition to being a place known for its delicious meals, the room is also a place where guests can relax with a book, watch a movie, or listen to music.

After climbing a characteristic staircase which has only become more beautiful over time, guests arrive on the second floor where the bedrooms are located. The enchanting atmosphere that pervades offers guests the opportunity to create unique memories. All the rooms are furnished with refined elegance and sophistication down to the last detail. The style recalls the Baroque Era, and antiques, silks, and carved frames are harmoniously combined with the extraordinary natural beauty that peeks in through the windows and balconies adjacent to the rooms. The discreetly lit vaulted ceiling in each room adds yet another evocative detail in the evening. The furniture and carpets with their neutral colors provide a backdrop on which the imposing natural beauty emerges. All the beds are exquisite – some are carved and covered in gold leaf and others are covered in fine velvet, which gives them an absolutely royal touch.

The Santa Rosa room has a lower level where you will find a bathroom embellished with a Venetian console table and a sitting area with a desk, and a loft with a carved gold leaf bed. The room is characterized by gold and brown colors.

The Sant’Alfonso room contains a rosewood wardrobe, two armchairs, and a bed, all dating back to the eighteenth century and masterfully reupholstered by local artisans. An antique Neapolitan chandelier, beautifully crafted from wrought iron covered in gold leaf, stands out against the walls with hand-painted stripes that give the room an exquisite masculine character.

The Sant’Andrea room has a seductive charm. Everything in the room has been selected with utmost care. A majestic upholstered bed dominates the room, which is embellished with gorgeous crystal chandeliers and period furniture. The wood paneling highlights the delicate nuances of the curtains that frame unforgettable views. The room also has a terrace with a private solarium. Every room has a bathroom that is as unique as it is welcoming, as well as heating and air conditioning with independent temperature controls, an LED television, internet access, a minibar, and a safe.
Villa has four bedrooms with private bathrooms:

Three bedrooms in the Villa, two of which have king sized beds that cannot be separated and one of which has a king sized bed that can be separated
A suite in the Orangerie with two separable king sized beds.
Every room contains:
period furniture, fine Italian handmade linens, air conditioning, heating, Wi-Fi, TV, safe, minibar, set of pillows
In every bathroom at Il Maniero degli dei you will find:
toilet, bidet, blowdryer, shower and/or bathtub, set of towels, bathrobes, courtesy kit

Il Maniero offers you a unique experience with an exclusive list of dedicated services.

Wellness and Relaxation: panoramic view from every room, outdoor areas equipped with furniture for dining and for relaxation, patios, pergolas made from chestnut wood, panoramic terraces, gardens, organic garden, infinity pool with Jacuzzi (12X5X2.2 m), solarium with changing room, outdoor showers, deck chairs, and parasols.
Cutting-edge technology: high speed internet connection with Wi-Fi, satellite TV, DVD player, Dolby surround sound system, Hi-fi system
Household appliances and equipment: kitchen equipped with a professional cooktop with five burners, gas oven, electric oven and microwave, barbecue, toaster, refrigerator, freezer, blender, electric kettle, electric juicer, espresso maker, dishwasher, use of washer and dryer with staff members, iron, and ironing board.
Rooms carefully designed down to the last detail: period furniture and chimney, safe, heating, air conditioning, fans, fine Italian handmade linens, set of towels, bathrobes, courtesy kit, blow dryer, king sized bed, two cots upon request, set of pillows, fresh-cut flowers, en suite bathrooms
SERVICES INCLUDED

Continental breakfast prepared on site by a chef daily
A qualified chef at your disposal (food not included) daily from 8:00 to 11:00 A.M, from 1:00 to 3:00 P.M. and from 6:00 to 8:30 P.M. The fee for extra hours is to be agreed upon with the chef.
Five hours of cleaning of the Villa daily (extra hours are 25 euro per hour)
Daily pool maintenance
Gardening
Daily round-trip transfer to the Amalfi harbor
Complimentary cold dinner to welcome you upon arrival
Porterage service upon arrival and departure
Pool towels changed daily
Bath towels changed daily
Change of sheets during the week (surcharge for extra changes)
Cot for children under 3 years
Concierge service available
Use of the barbecue
Laundry service (wash and dry) provided by the Villa staff
Suitable for children; children of all ages welcome
Perfect privacy
Free public parking
Final cleaning of the Villa

FEE-BASED SERVICES AVAILABLE UPON REQUEST

Airport transfer, Transfer to the Amalfi harbor or other destinations
Baggage transport, Car, motorcycle, and boat rentals
Guided excursion reservations , Food and wine tastings, Personal chef
Cooking lessons, Lunch and dinner served
Catering for small ceremonies, Massages and esthetic treatments, Personal hairstylist, Washing and ironing of laundry, Babysitting and entertainment
Beach service, Extra change of linens, Extra daily cleaning
Mini Bar, Snack Bar, Wine Bar, Private parties in the garden or on the terrace; symbolic ceremonies

Price on request for group of 6 people.
  • Type: House
  • Bed type: Double bed
  • Persons: 10
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 5
  • Min. stay: 7 days
  • Price weekly: From 19.000 €
  • Deposit: 2000.00 €
  • Check-in: 16:00
  • Check-out: 10:00
  • Country: Italy
  • City: AMALFI COAST
  • Terms of cancellation:

Reviews