Einzelzimmer

Villa Pienza

House, TOSKANA_Siena und Umgebung

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Beschreibung:

Villa liegt im Herzen der Val D'Orcia Landschaft luxuriöse Unterkünfte mit einem fabelhaften swimmnig HEATED Pool. Das ganze Land schicke Haus verfügt über 6 Schlafzimmer, 6 Bäder, 3 Wohnzimmer mit Küche, Esszimmer, große Terrasse mit einem atemberaubenden Blick und einem speziellen Gemüsegarten. Spoil yourslef-go auf, Sie verdienen es!
Fenster aus der Ausrichtung, Wände von zufälligen Steinarbeiten, handbemalten Fliesen, alte Eichenholzböden im Obergeschoss und handgemachte Ziegel in Fischgrät-Weise im Erdgeschoss gelegt - in der Regel ähnlich der wilden und unberührten Eindruck auf die umliegende Landschaft. Natürlich verfügt die Villa über alle modernen Annehmlichkeiten für einen entspannten und angenehmen Urlaub zu garantieren: Klimaanlage in allen Villa, Zentralheizung, Bildschirmfenster, High-Speed ​​WiFi - Internet sowie eine voll ausgestattete Küche.
Der Pool ist lang und schmal (4 x 18 m), umgeben von lokalen Steinen und den angrenzenden Banken mit Agapanthus, Lavendel und weißen Rosen gepflanzt.
LEFT SWING - Erdgeschoss
Sie geben in einem großes Wohnzimmer mit großem Kamin mit diesen sehr bequemen Sofas hat. Von jedem Teil dieser warmen und romantischen Speisesaal haben Sie diese wunderbare und atemberaubende Aussicht auf die sanften Hügel rund um Pienza. Sie auch eine Menge Bücher, Bücherregal und True Tones für Musik hören, ein Sat-TV mit DVD-Player. Der alte toskanischer „cotto“ verleiht diesem Wohnzimmer eine sehr warme Atmosphäre. Es gibt einen Zugang zu einer wenig komfortablen Küche bequem für Snacks bekommen. Neben dieses Wohnzimmer mit einem separaten Eingang von außen gibt es das Doppelzimmer Mitarbeiter mit einem Baldachin-Bett von sehr alten Schnürsenkeln zusammengesetzt mit eigenem Bad mit einem antiken Waschbecken und großer Waschmaschine.
FIRST FLOOR
Ein warmes farbiges (Pfirsich) Doppelzimmer mit einem alten Kingsize-Bett. In der Ecke dieses Schlafzimmer finden Sie hinter einer Hand aus Holz „Stand“ tissu aus Seide mit einer riesigen runden 170x170 Villeroy & Boch Badewanne mit Hydromassage gemacht. Auch Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche. Auf der ersten Etage gibt es einen Himmel blau gefärbten Doppelzimmer mit eigenem Bad mit einer romantischen Mücke, die eine Doppel-Dusche und zwei Waschbecken hat. Zwischen diesen beiden Räumen gibt es ein elegantes Zimmer mit einem kleinen runden Tisch und zwei Sesseln aus dem 18. Jahrhundert. Türen öffnen sich in eine kleine, hübsche Terrasse nach Süden, von dem Ihnen die spektakulären Aussicht auf der Monte Amiata genießen können, die magischen Landschaft der Val d'Orcia mit wechselnden Lichtern und hoffentlich ein guten Glas Wein. Die ganze erste Etage ist mit antikem toskanischen Holz ausgestattet.
Zentraler Teil - Erdgeschoss
Große Holz gewölbte Glastüren den Haupteingang in eine große Loft mit Queen Truss (typisch alter Truss) schmieden. Das Zimmer ist 06.50 Meter hoch. Romantische runde Treppe in „Eisen“ von Gießereien Viterbesi leeds auf das Mezzanin, wo ein Französisch Bett ist. Der große antike Holz Esstisch des alten Monarchen paßt für 12 Personen und ist eine schöne Gegend zum Mittag- oder Abendessen, wenn es draußen sehr heiß ist oder wenn es regnet. Die toskanischen Stil Küche ist mit allen modernen Annehmlichkeiten (4-Flammen-Gasherd, Backofen, großer Kühlschrank, Geschirrspüler, Mikrowelle) und ist sehr komfortabel für für alle Gäste zu kochen. in fornt dieser großen Küche gibt es eine große Terrasse 6.40metresX3.70metres, sehr komfortabel und chic auch für Gastgeber einige Gäste von Ihnen!
DOPPELZIMMER
Ein charmantes Doppelzimmer in lila Farbe warme Farbtönen mit einem alten Eisenbett und ein Schrank Particular, die als Schaufenster in der Vergangenheit verwendet wurden, fühlt sich sehr warm und komfortabel mit zwei Fenstern nach Süden. Das Schlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Hydromassage-Wanne.
RIGHT WING - Erdgeschoss
hier gibt es ein größtes und gemütliches Wohnzimmer mit Sofas und confortables mit einem großen fireplaceanc confortab. Von einer gewölbten Tür geben Sie in einer toskanischen kleinen Küche mit weißen und Himmel handgemachte Fliesen. thisi ist die Service-Küche für Menschen, die in diesem Teil des Hauses bleiben und brauchen etwas während der Nacht für expemple ... weil diese Küche nächste dieser 3 Zimmer als die Maste Küche des Hauses ist. Eine handgemachte Holztür trennt das Wohnzimmer von einem charmanten Doppelzimmer, mit einem bestimmten Baldachin, mit eigenem Bad mit einer großen Dusche.
FIRST FLOOR
Der alte toskanische Holz caratterizzato diese Etage, die auf dem Kingsize-Bett und ein charmanten gelb-orange gefärbt Bad mit Doppel-Duschen Köpfen ein blaues Doppelzimmer mit einem speziellen Baldachin hat. Aus den Fenstern hat man einen spektakulären Blick auf den sanften Hügeln, Feldern und kleinen Städten.
SERVICE
Die Villa Pienza bietet mehr als nur eine gehobene Unterkunft für Ihren Aufenthalt in der Toskana. Neben der Reinigung und Bettwäschewechsel jeden Samstag, die Besitzer sind immer zur Verfügung, alles zu arrangieren Sie wünschen können und bieten Ihnen eine umfassende Anleitung zu verschiedenen berühmten Sehenswürdigkeiten und Orte wert Essen & Trinken.

ZUSATZLEISTUNGEN AUF ANFRAGE
Massagen (Shiatsu oder Ayurveda) im Yoga-Raum angeordnet werden und realx 100 Meter vom Hause oder im Garten.
Weinproben in verschiedenen Weingüter in Montalcino
  • Typ: House
  • Bettentyp: Single bed / Double bed
  • Personen: 12
  • Schlafzimmer: 6
  • Badezimmer: 6
  • Mindestaufenthalt: 7 days
  • Eine Woche: Von 4.600 €
  • Bürgschaft: 1000.00 €
  • Check-in: 16:00
  • Check-out: 10:00
  • Land: ITALY
  • Stadt: TOSKANA_Siena und Umgebung
  • Stornobedingungen: rigid

Bewertungen

Single room

Villa Pienza

House, TUSCANY_Siena and surroundings

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Fitness Area

Fitness Area

Fitness Area

Fitness Area

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Villa Pienza

Description:

Villa is in the heart of the Val D'Orcia countryside offering luxurious accomodation with a fabulous HEATED swimming pool. The entire country chic house has 6 bedrooms, 6 bathrooms, living rooms with 3 kitchens, dining room, big patio with a stunning view and a special vegetable garden. Spoil yourslef-go on, you deserve it!
Windows out of alignment, walls of random stone work, hand painted tiles, old oak wood floors upstairs and hand made bricks laid in herringbone manner on the ground floor - generally resembling the wild and unspoiled impression of the surrounding landscape. Of course, the villa has all modern amenities to guarantee a relaxed and pleasant vacation: Air condition in all villa, central heating, screen windows, high-speed WiFi - Internet as well as fully equipped kitchens.
The pool is long and narrow (4 x 18 m), enclosed by local stones and the adjoining banks are planted with agapanthus, lavender and white roses.
LEFT SWING - GROUND FLOOR
you enter in a big living room that has a large fireplace with very comfortable couches. From every part of this warm and romantic dining room you have this wonderful and breathtaking view of the gently rolling hills around Pienza. Also you find a lot of books, a bookcase, HIFI for listening music, a TV Sat with DVD player. The ancient tuscan “cotto” gives this living room a very warm atmosphere. There is an access to a little comfortable kitchen convenient for getting snacks. Next to this living room with a separate entrance from the outside there is the staff’s double bedroom with a baldachin bed composed from very ancient laces with an ensuite bathroom with an antique wash basin and big washing machine.
FIRST FLOOR
A warm coloured (peach) double bedroom with an ancient king size bed. In the corner of this bedroom you find behind a hand made wooden “separé” with tissu of silk a huge round 170x170 Villeroy Boch tub with hydromassage. This double room has also a private bathroom with a shower. On the first floor there is a sky blue coloured double bedroom with a romantic mosquito with ensuite bath which has a double shower and double wash basins. Between these two rooms there is an elegant room with a round little table and two armchairs from the 18th century. Doors open into a south facing little charming terrace from which you can enjoy the spectacular view of the Monte Amiata, the magic scenery of the Val d’Orcia with shifting lights and hopefully a good glass of wine. All the first floor is equipped with ancient tuscan wood.
CENTRAL PART - GROUND FLOOR
Large wooden arched glass doors forge the main entrance into a large loft with queen truss (tipica capriata antica). The room is 6.50 meters high. Romantic round stairs in “ghisa” by Fonderie Viterbesi leeds to the mezzanine where there is a french bed. The large antique wood dining table of ancient monarchs fits 12 comfortably and is a lovely area for lunch or dinner when it is very hot outside or when it is raining. The Tuscan-style kitchen has all modern amenities (4 burner gas stove, oven, large refrigerator, dishwasher, microwave) and is very comfortable for cooking for all the guests. in fornt of this big kitchen there is a big patio 6.40metresX3.70metres, very confortable and chic also for host some guests of you!
DOUBLE BEDROOM
A charming double bedroom in lilla colour warm tones with an ancient iron bed and a particular cupboard which was used as a shop window in the past feels very warm and comfortable with two windows facing south. The bedroom has a private bath with tub hydromassage.
RIGHT WING - GROUND FLOOR
here there is a biggest and cozy living room with confortables couches and with a big fireplaceanc confortab. From an arched door you enter in a tuscan little kitchen with white and sky handmade tiles. thisi is the service kitchen for people who stay in this part of the house and need something during the night for expemple...because this kitchen is nearest of this 3 rooms than the maste kitchen of the house. An hand made wood door separates the living room from a double charming bedroom, with a particular baldachin, with its own bathroom with a large shower.
FIRST FLOOR
The ancient tuscan wood characterised this floor which has a blue double room with a special baldachin on the king size bed and a charming yellow-orange coloured bathroom with double showers heads. From the windows you have a spectacular view upon the rolling hills, the fields and small towns.
SERVICE
The Villa Pienza provides more than just an upmarket accommodation for your stay in Tuscany. Apart from cleaning and change of sheets each saturday, the owners are always at your disposal to arrange anything you may wish and provide you with a comprehensive guide on various famous sites and places worth wining & dining.
in 2018 season: the new pool, heated, with salt and ecologic cleaning.
a new bathroom with a double big shower
a new big patio in front of the big kitchen 35mq
a new billiard table in one living
a new sofa
the vegetable garden
the gym room with a part for massages
the laundry with washing machine and dryer

ADDITIONAL SERVICES ON REQUEST

servizi extra:
dinner with tuscan mama 35euro per person minimum 8 people, or 40 per person for less than 8. wine excluded
dinner with a michelin star chef 85euro per person minimum 8 people. wine excluded
breakfast euro 18 per person included food minimum 10 people or on request
extra house cleaning 20euro per h. (on request all day maid service)
shiatsu and ayurvedic massages 80euro per 1.10h.
cooking classes euro 75 with our tuscan mama or 90euro per person with michelin star chef (in this case minimum 4 people)
Bikes
Hikes
balloning tours
yoga lesson 60euro perh. max 3 people after 25euro each person add.
personal trainer 80euro per h.

Security deposit in cash (mandatory): 1000.00 €
Heating: according to consumption
in high season the price is included with heated pool
Heated swimming pool (on request): 500.00 € per week in low season

Included in the rental price:
Final cleaning
Welcome dinner
Internet Wifi
Crib (on request)
  • Type: House
  • Bed type: Single bed / Double bed
  • Persons: 12
  • Bedrooms: 6
  • Bathrooms: 6
  • Min. stay: 7 days
  • Price weekly: From 4.600 €
  • Deposit: 1000.00 €
  • Check-in: 16:00
  • Check-out: 10:00
  • Country: Italy
  • City: TUSCANY_Siena and surroundings
  • Terms of cancellation: rigid

Reviews