Einzelzimmer

Villa Degli Ulivi

House, APULIA_Brindisi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Beschreibung:

Schöne Villa nicht weit vom Meer ideal für einen erholsamen Urlaub.
Mit einem wichtigen Pool 15x6m, in einer atemberaubenden Vegetation eingebettet und im Schatten von Oliven- und Johannisbrotbäumen, die Villa mit 5000 Meter Land grenzt an das Meer (50 Meter) in der Nähe der Marina von Polignano a Mare.
Die Villa besteht aus 4 Schlafzimmer und 3 Badezimmer: 3 Doppelzimmer, zwei davon mit eigenem Bad, und ein mit drei Einzelbetten.
Wohnzimmer, Küche, WC-Service, Zimmer mit Wäsche.
Klimaanlage, Kamin, Bettwäsche, Parkplatz, Handtücher, Waschmaschine

Standort:
Die Villa befindet sich nur 1,5 km vom Zentrum von Polignano a Mare, nur 2 km vom Strand von San Vito mit seiner Jahrhunderte alten Abtei entfernt.
Polignano a Mare ist eine italienische Stadt 18.023 Einwohner [1] der Großstadt Bari in Apulien. Der älteste Teil der Stadt steht auf einem Felsvorsprung über dem Adria 33 km südlich von der Hauptstadt mit Blick auf.
Von natürlichen Interesse sind die Meereshöhlen und historisch wichtig sind, das historische Zentrum und die Reste der römischen Herrschaft. Unter den letzteren, die Brücke der Via Traiana, noch lebensfähig, die Lama Monachile kreuzt. Es gibt etwa vierzig Meereshöhlen, von denen viele mit dem Boot besichtigt werden kann, die vor der Küste von Polignano a Mare verschönern.
Unter all den "Ardito Höhle" für die seltene Schönheit, die Höhlen "Blue", "die Nonnen", "die Spalten", "Colombi" und das Merkmal "die Schwalben-Höhle". Die "Grotta Palazzese", einzigartig für seine herausragende Schönheit und Charakter, die Erwähnung der "sieben Naturwunder der Welt".
Seit 2008 ist Polignano a Mare erhielt immer die Blaue Flagge, Auszeichnung von der Stiftung für Umweltbildung gegeben für die europäischen Küstenorte, die Qualitätskriterien im Zusammenhang mit den Badewasserparameter und Service in Bezug auf Parameter wie die Sauberkeit der Strände angeboten treffen und Yachthäfen.
Geschlossen wie eine Muschel in ihrer mittelalterlichen Dimension, mit hohen Mauern und überhängenden Felsen auf Meeresgewässer, stellt das alte Dorf von Polignano immer die Geschichte, Kultur und die Seele der Menschen vor Ort.
Der Marquis rund, begrüßen die Besucher und führt die "Clock Square" mit seinen alten Sonnenuhr, wo die Kirche Santa Maria Assunta steht, die die Reliquien des Heiligen Patron Vito und der Krippe Stefano von Putignano beherbergt, nationales Denkmal .
Von dem Platz abzweigen radial engen Gassen, mit Steinen gepflastert von Zeit poliert, die den Besucher in einer der schönsten Landschaften führen, dass die Küste von Apulien bieten, die von den vielen Balkonen geschätzt, die mit einer Pause über oder auf Strecke von Meerwasser Blick in Vakuum von 24 Metern.
Die eindrucksvolle Abendstimmung, das Spiel von Licht, die Musik des Sommers und die vielen lokalen Konzerte geben dem "alten" Land einer der verkehrsreichsten Punkte von Polignano.
  • Typ: House
  • Bettentyp: Single bed / Double bed
  • Personen: 9
  • Schlafzimmer: 4
  • Mindestaufenthalt: 5 days
  • Pro Nacht: Von 500 €
  • Eine Woche: Von 3.500 €
  • Bürgschaft: 200.00 €
  • Check-in: 16:00
  • Check-out: 10:00
  • Land: Italy
  • Stadt: APULIA_Brindisi
  • Stornobedingungen:
  • Final cleaning: € 150.00

Bewertungen

Single room

Villa Degli Ulivi

House, APULIA

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Villa degli Ulivi

Description:

Beautiful villa not far from the sea perfect for a relaxing holiday.
With an important pool 15x6m, 
the villa with its 5000 meters of land, is adjacent to the sea (50 meters) near the marina of Polignano a Mare. It's immersed in a stunning vegetation and shaded by beautiful olive and carob trees.
The villa consists of 4 bedrooms and 3 bathrooms: 3 double bedrooms, two with private bath, and one with three single beds.
lounge, kitchen, toilet service, room with laundry.
air conditioning, fireplace, linens provided, parking, towels, washing machine, microwave, dishwasher.

Location:
The villa is located 1.5 km from the center of Polignano a Mare,where you can find Supermarkets and pharmacy. The nearest restaurant is 50 m on the sea.
2 km from the beach of San Vito with its century-old abbey. 
Polignano a Mare is an Italian town of 18,023 inhabitants [1] of the metropolitan city of Bari in Apulia. The oldest part of the town stands on a rocky outcrop overlooking the Adriatic Sea at 33 kilometers south of the capital.
Of natural interest are its marine caves and historically important are the historic center and the remains of Roman rule. Among the latter, the bridge of the Via Traiana, still viable, that crosses Lama Monachile. There are about forty sea caves, many of which can be visited by boat, which embellish the coast of Polignano a Mare.
Among all the "Ardito cave" for the rare beauty, the caves "Blue", "the Nuns", "the Columns", "Colombi" and the feature "the swallows cave". The "Grotta Palazzese", unique for its outstanding beauty and character, the mention of the "seven scenic wonders of the world".
Since 2008, Polignano a Mare has always received the Blue Flag, award given by the Foundation for Environmental Education for European coastal resorts that meet quality criteria related to the bathing water parameters and service offered in relation to parameters such as the cleanliness of the beaches and marinas.
Closed like a clam in its medieval dimension, with high walls and overhanging rocks on marine waters, the ancient village of Polignano always represents the history, culture and soul of the local people.
The marquis round, welcoming visitors and introduces the "Clock Square" with its ancient sundial where stands the church of Santa Maria Assunta which houses the relics of the Saint Patron Vito and the crib Stefano from Putignano, national monument .
From the square branch off radially narrow streets, paved with stones polished by time, which lead the visitor in one of the most beautiful landscapes that the coast of Puglia offer, appreciated by the many balconies that look over or on stretch of sea water with a break in vacuum of 24 meters.
The impressive evening atmosphere, the play of light, the music of summer and the many local concerts give the "old" country one of the busiest points of Polignano.
  • Type: House
  • Bed type: Single bed / Double bed
  • Persons: 9
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 3
  • Min. stay: 5 days
  • Price daily: From 500 €
  • Price weekly: From 3.500 €
  • Deposit: 200.00 €
  • Check-in: 16:00
  • Check-out: 10:00
  • Country: Italy
  • City: APULIA
  • Terms of cancellation: rigid
  • Final cleaning: € 150.00

Reviews