Einzelzimmer

Villa Gialla

House, TOSKANA_Montecatini Und Umgebung

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Beschreibung:

Villa Gialla befindet sich in der Valdinievole, im Herzen der Toskana, auf dem Hügel mit Blick auf den alten Kurort Montecatini. Es ist ein idealer Ausgangspunkt, um die wichtigsten attraktiven Städte Florenz, Siena und Pisa, der Versilia-Küste und der bezaubernden bezaubernden Pinocchio Park in Collodi, wo Sie Urlaub von Entspannung und Spaß verbringen können vorge besuchen.
Die Villa ist von einem wunderschönen Park mit Pool, mit Weiten von Olivenbäumen, Terrassenfelder nach Functional der toskanischen Tradition und Weinbergen, die Rahmen zu einem Bild. Die Villa verfügt über fünf Doppelzimmer mit Bad en suite, das vor kurzem renoviert und einem Doppelschlafsofa.

Es war eine Sommerresidenz einer Adelsfamilie im Jahr 1800, von denen einige noch sichtbar sind eingerichtet. Die strategische Lage und der Reichtum der Umgebung machen Yellow House ein ideales Reiseziel für diejenigen, die Entspannung und lustiger feiertag, der reichen und vielfältigen Kulturen der Toskana und Luxus verbringen wollen.

Die alte Tür aus massivem Holz ist der Haupteingang der Villa. Sie geben sich im Erdgeschoss, wo Sie eine Empfangshalle, eine Rezeption finden und begrüßen, wo Sie ein paar Minuten verbringen können, sich zu entspannen, und eine Waschküche. Der Korridor, von kleinen Strahlern beleuchtet, um die Deckenleuchte, die Trennung der beiden Räume und führt zu einer Steintreppe in den ersten Stock.
Der erste Stock kann entweder aus dem Erdgeschoss oder im Außentreppe neben der Villa entfernt. Es besteht aus vier Räume: eine Küche mit Speisesaal, einen schönen Garten, einen großen, gut beleuchteten Wohnzimmer mit Entspannungsecke und Kamin, ein Badezimmer mit Dusche und ein Doppelzimmer mit einem Lesesaal mit Blick auf, wo man blättern Antiquitäten Bücher verschiedener Genres.
Der zweite Stock besteht aus 4 geräumige Doppelzimmer mit Bad und Dusche. Alle Zimmer sind modern, stilvoll eingerichtet, die sie geben, eine ursprüngliche, helle und einladende Atmosphäre. Jedes Zimmer mit Blick auf den Park und verfügt über ein Farbschema, die mit dem Dekor und Stoffen, vervollständigt das elegante und entspannte Atmosphäre. Die Fresken sono stati wiederhergestellt, soweit möglich. Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage.
Außerhalb der Villa gibt es einen 15x5 mt Schwimmbad, geöffnet vom letzten Samstag im April bis zum ersten Samstag im Oktober ist
Lage
Innerhalb von 1 Autostunde von den wichtigsten toskanischen Kunstzentren - Florenz, Pistoia, Lucca, Pisa, Siena und Versilia (1hr.30). Höhe über dem Meeresspiegel: 350 m. Bei weniger als 10 Minuten von Montecatini Ausfahrt auf der A11 (Autobahn Firenze / Mare)
Florence Km.40 (35 Minuten zum Flughafen)
Pisa 45 km (40 Minuten zum Flughafen)
Komfort
Privater Pool inmitten von Olivenhainen und weiten Räumen zum Entspannen Klimaanlage, Zentralheizung, Waschmaschine, Geschirrspüler, Sat-TV, DVD, Stereoanlage, Telefon, ADSL Wireless etc
  • Typ: House
  • Bettentyp: Doppelbett/Einzelbett/Schlafsofa
  • Personen: 12
  • Schlafzimmer: 5
  • Mindestaufenthalt: 7 days
  • Eine Woche: Von 4.200 €
  • Bürgschaft: 800.00 €
  • Check-in: 15:00
  • Check-out: 09:30
  • Land: Italy
  • Stadt: TOSKANA_Montecatini Und Umgebung
  • Stornobedingungen:
  • Final cleaning: € 200.00

Bewertungen

Single room

Villa Gialla

House, TUSCANY_Montecatini And Its Surrounding

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Villa Gialla

Description:

Villa Gialla is situated in the Valdinievole, in the heart of Tuscany, on the hill overlooking the ancient spa town of Montecatini. It’s an ideal point of departure to visit the main attractive cities of Florence, Siena and Pisa, the charming Versilia coast and the enchanting Pinocchio Park at Collodi, where you can spend holidays featured by relax and fun.
The villa is surrounded by a charming park with swimming pool, featuring expanses of olive trees, cultivated terraces according to the Tuscan tradition and vineyards which frame to a picture. The Villa has five double room available with bathroom en suite, which has been recently renovated and a double sofa bed.

It was a summer residence of a 1800 noble family, of which are still visible some furnishings. The strategic location and the wealth of the surroundings make Villa Gialla an ideal destination for those who want to spend relaxing and funny holiday, of rich and varied Tuscany culture and luxury.

The old door made of solid wood is the main entrance to the villa. You enter on the ground floor where you will find a reception hall, a reception area and welcome where you can spend a few minutes to relax, and a laundry room. The corridor, lit by small spotlights to light the ceiling, separating the two rooms and leads to a stone staircase leading to the first floor.
The first floor can either be reached from the ground floor or the external staircase adjoining the villa. It consists of 4 rooms: a kitchen with dining room that overlooks a lovely garden, a large, well-lit living room with a relaxation corner and fireplace, a bathroom with shower and a double bedroom with a reading room where you can leaf through antique books of various genres.
The second floor consists of 4 spacious double bedrooms with en suite bathroom and shower. All the rooms have modern, stylish furnishings, which give them an original, bright, and welcoming feel. Each room overlooks the park and has a colour theme which, with the decor and fabrics, completes the elegant and relaxing atmosphere. The frescoes have been restored where possible. All the bedrooms have air conditioning.
Outside the Villa there is a 15x5 mt swimming pool which is open from the last Saturday of April to the first Saturday of October
Location
Within 1 hour's drive from the main Tuscan art centres - Florence, Pistoia, Lucca, Pisa, Versilia and Siena (1hr.30). Height above sea level: 350 m. At less than 10 minutes from Montecatini Exit on the A11 (Motorway Firenze/Mare)
Florence km.40 (35 mins to airport)
Pisa km.45 (40 mins to airport)
Comforts
Private pool amongst olive groves and ample spaces for relax Air-conditioning, central heating, washing machine, dish washer, satellite T.V, DVD, stereo, phone, adsl wireless etc 

Pulizia finale: € 200
Elettricità oltre i 200Kw (€ 0,35 al Kw)
Riscaldamento a consumo (€ 5,50 al Mc)
Deposito cauzionale: € 800
  • Type: House
  • Bed type: Double bed/single bed/sofa bed
  • Persons: 12
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 5
  • Min. stay: 7 days
  • Price weekly: From 4.200 €
  • Deposit: 800.00 €
  • Check-in: 15:00
  • Check-out: 09:30
  • Country: Italy
  • City: TUSCANY_Montecatini And Its Surrounding
  • Terms of cancellation: rigid
  • Final cleaning: € 200.00

Reviews